Ausbildung bei TW-Holzbau

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der Zimmerei- und Holzhausbaubranche. Gegründet wurde TW-Holzbau 1987 vom Geschäftsführer Thomas Wurm. Nach über 30 Jahren Erfahrung zählen wir heute rund 50 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen und bauen individuell für unsere Kunden ganz nach dem Motto „Nichts ist Unmöglich“.

Das ganzheitliche Kundenbetreuungskonzept unseres Teams, von der Planung über die Bauleitung bis hin zum Einzug der Bauherren, stellt unser Alleinstellungsmerkmal dar. Wir bauen in den Bereichen der Modernisierung, Wohnhausbauten und Gewerbebauten.

Offene Stellen 2020

Offene Stellen 2021

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei uns oder möchtest noch mehr Infos zur Ausbildung und unserem Unternehmen erhalten? Dann schreib uns doch einfach oder besuch uns auf Facebook.

Bei inhaltlichen oder formalen Fragen zu deiner Bewerbung kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.
Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungen bitte per Post oder per Mail an

TW-Holzbau
Christina Wurm
Am Reichenbach 3
76593 Gernsbach

Menü