Jobs bei TW-Holzbau

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Wir sind stolz, dass wir ein tolles Team bei TW-Holzbau haben, mit dem auch das Unmögliche immer wieder möglich wird. Denn wir sind Handwerker aus Leidenschaft! Bei und mit uns macht das Arbeiten Spaß! Bei TW-Holzbau steht der Mensch im Mittelpunkt. Und das sind nicht nur unsere Kunden, sondern vor allem auch unsere Mitarbeiter. Werde Teil eines Familienunternehmens, eines tollen, zuverlässigen und motivierten Teams, bei dem die Arbeit jeden Tag aufs Neue spannend wird. Wir freuen uns, wenn auch Du ein Teil des TW-Holzbau Teams werden möchtest und Dein Know-how mit uns teilst.

Bau dir deine Zukunft – mit und bei TW-Holzbau.

Offene Stellen

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Jobs

Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d)

Jobs

Interesse?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du interessierst dich für einen Job bei uns oder möchtest noch mehr Infos zur Ausbildung und unserem Unternehmen erhalten? Dann schreib uns doch einfach oder besuch uns auf Facebook.

Wir freuen uns auf dich!

Bewerbungen bitte per Post oder per Mail an

TW-Holzbau
Christina Wurm
Am Reichenbach 3
76593 Gernsbach

Sie wünschen mehr Details?

Wir sind für Sie da! Melden Sie sich gerne bei uns.